Wednesday, March 21, 2012

Neuanfang

Der erste Post im neuen blog ist unserem Kuechengott gewidmet. Den sollte man immer bei guter Laune halten, manche Leute schmieren ihm Honig um den Mund damit er bei der jaehrlichen Rueckkehr zu den anderen Goettern nur gutes berichtet.

4 comments:

  1. Gerade jetzt im Frühjahr passt es besonders gut, einen Neuanfang durchzuziehen. Willkommen bei Blogspot, freut mich, dass das bei Euch jetzt auch gut funktioniert.

    Und: Dann bin ich mal gespannt auf weitere Küchenerlebnisse aus Yunnan. :-)

    ReplyDelete
  2. Gutes Einrichten in der neuen "Küche".

    ReplyDelete
  3. Viel Glück beim Neubeginn. Ich freue mich schon auf die Reisen zu dir.

    ReplyDelete
  4. Vor dem Küchengott verneige ich mich gaaanz tief - er soll mir und allen die mir am Herzen liegen immer gewogen sein! Auch dir liebe Karine, der ich immer folgen werde - auch beim Blogumzug!!
    Deine Küche ist so wunderschön und heimelig! Die Materialien sind "meine" - ich fühl mich ganz arg wohl bei dir!

    bis bald und sei umarmt von Ellen

    ReplyDelete